Foto © Luise Hesse Affe © tigrowna

ZeitLosKiosk

Wir schalten ein:

24.6.17 - 19 Uhr
Vernissage mit Livemusik von kristin

26.6.17 - 20 Uhr
die neusten Nachrichten, Musikfeature Hannes Bungenberg

28.6.17 - 20 Uhr
die neusten Nachrichten, Soundfeature Anna Maria Zinke

30.6.17 - 20 Uhr
die neusten Nachrichten, mit dabei das Künstlerduo Mark Hornbogen und Christoph Liedtke und Christian Heß

Unsere Gäste:

Fabian Steidl schreibt überwiegend kurze Prosa, führt fiktive Onlinetagebücher und publiziert heimlich illustrierte Zines. Seit 2014 tritt er mit seinen Texten auf kleinen Lesebühnen auf.
Wir freuen uns, dass er beim ZeitLosKiosk Dauergast ist.

kristin singt und begleitet ihre eigenen Lieder auf Ukulele, Gitarre und Klavier. Sie ist sehr aktiv in der Songslamerszene in Halle und der größeren Umgebung und begeistert ihr Publikum mit ihrem einfühlsamen Gesang.
→ Kristins Soundcloud

Hannes Bungenberg ist seit seinem 5. Lebensjahr ständig mit Musik in Berührung. Er hat sich in und um Halle durch Straßenmusik, Konzerte und Songwriter Contests einen Namen gemacht. Mit abwechslungsreichem Gitarrenspiel sowie seiner individuellen Stimme schafft er es immer wieder, seine Zuhörer mit eigenen Liedern und Coversongs zu verzaubern.

Anna Maria Zinke ist langjähriger Dauergast bei den unbekannten Poeten und auch dieses Mal freuen wir uns darüber, dass sie dabei ist. Ob an der Gitarre, am Klavier, am U-Bass, mit Loopstation, mit Gesang oder noch ausgefallerenden Soundgeständen wird sie für eine stimmungsvolle Poetenbegleitung sorgen.

Das Künstlerduo Mark Hornbogen und Christoph Liedtke präsentieren eine Lyrik-Sound-Performance. Hornbogen wird Klangteppiche ausrollen, während Liedtke aus dem neuen Gedichtband "Symmetrie der Risse" rezitiert.

Christian Heß studiert Psychologie an der MLU und tritt unter dem Pseudonym Un Croyable auf Poetry Slams auf; derzeit arbeitet er an der Erstaufführung eines seiner Theaterstücke.